Gregor Wenger

«Die Manipulation und Zensur der Nachrichten beginnt schon mit der Auswahl der Nachrichten, über die man

berichtet. Oder besser gesagt mit der Auswahl der Nachrichten, über die man nicht berichtet»

(Gregor Wenger) 

Greogor Wenger ist Gründer und Chef der Wenger Gruppe mit Sitz in Hamburg. Die Wenger Gruppe ist ein weltweit operierendes Medienunternehmen, das Gregor Wenger über Jahrzehnte hinweg aufgebaut hat. Seit der 83-jährige Medienmogul vor zwei Jahren einen Schlaganfall erlitten hat, versucht er seinen Sohn Robert Wenger zu seinem Nachfolger aufzubauen. Dies gilt sowohl für sein Medienunternehmen als auch für sein ganz privates Projekt, an dem Wenger im stillen Kämmerlein ebenso zielstrebig arbeitet wie an seinem Unternehmen. Welches Geheimnis versucht Wenger zu schützen? Und weiß er, was sich hinter dem Troja Code verbirgt?